Bundestagskandidatin Petra Heß trifft designierten Kanzlerkandidat Martin Schulz

Veröffentlicht am 25.01.2017 in Bundestag

v.l.n.r.: Martin Schulz und Petra Heß im Bundestag

Eine herzliche Gratulation gab es am Rande der Fraktionssitzung.

Petra Heß traf mit dem designierten Kanzlerkandidaten Martin Schulz zusammen und machte aus Ihrer Meinung keinen Hehl. Schulz sei der richtige Kanzlerkandidat für die SPD. Glaubwürdig, hartnäckig in der Sache, erfahren und einer der Politik nicht nur mit dem Kopf macht, sondern auch mit dem Herzen. Zugleich kritisierte sie die Vorgehensweise des scheidenden Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel. Es sei kein guter Stil, wenn die Genossinnen und Genossen diese Entscheidung aus der Presse erführen. Trotzdem würdigte sie jedoch, dass Gabriel mit seiner Entscheidung, Martin Schulz vorzuschlagen, den Weg frei gemacht hätte. Das zeugt von Größe öffentlich einzugestehen, dass der andere Kandidat eindeutig der bessere sei.

 

Crawinkel

Die Web-Präsenz unseres Ortes zeigt wer wir sind, in welche interessantem Teil Thüringens wir leben, welches Vereinsleben es bei uns gibt und schließlich auch welche Unternehmen in Crawinkel ihren Sitz haben.

Wieviele waren schon hier ?

Besucher:104486
Heute:36
Online:1

Kontakt zum Ortsverein

thueringen(at)spd.de

Dr. Werner Pidde, MdL