Kreisverband Gotha entsendet zwei Mitglieder in den Thüringer Landesvorstand

Veröffentlicht am 22.11.2016 in Allgemein

Rosemarie Schmack-Siebenlist-Hinkel, Peter Leisner, Petra Heß (v.l.n.r.)

Auf dem Landesparteitag der Thüringer SPD wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.

Mit der Bundestagskandidatin Petra Heß aus Crawinkel und der aus der Gemeinde Drei-Gleichen stammenden Rosemarie Schmack-Siebenlist-Hinkel gehören wieder zwei Mitglieder des Gothaer SPD-Kreisverbands dem Landesvorstand an. "Wir gratulieren unseren beiden Genossinnen und wünschen dem neuen Landesvorstand um den alten und neuen Vorsitzenden Andreas Bausewein ein glückliches Händchen." so der Kreisvorsitzende Peter Leisner aus Gotha.

 

Crawinkel

Die Web-Präsenz unseres Ortes zeigt wer wir sind, in welche interessantem Teil Thüringens wir leben, welches Vereinsleben es bei uns gibt und schließlich auch welche Unternehmen in Crawinkel ihren Sitz haben.

Wieviele waren schon hier ?

Besucher:104486
Heute:45
Online:2

Kontakt zum Ortsverein

thueringen(at)spd.de

Dr. Werner Pidde, MdL