„Was bringt uns Europa?“ – Europapolitischer Dialog in der „Alten Mühle“ in Crawinkel

Veröffentlicht am 09.06.2017 in Internationales

Am Freitag, dem 09. Juni 2017, findet um 17.00 Uhr im Innenhof des Gemeindezentrums „Alte Mühle“ ein europapolitischer Abend statt, zu dem der SPD-Ortsverein Crawinkel alle Interessierten recht herzlich einlädt.

Der SPD-Europaabgeordnete Jakob von Weizsäcker und die SPD-Bundestagskandidatin Petra Heß wollen mit den Gästen die Frage diskutieren, ob und warum Europa für uns wichtig ist. Nach der Diskussion gibt es in lockerer Atmosphäre bei Bratwurst und Getränken noch Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Crawinkel

Die Web-Präsenz unseres Ortes zeigt wer wir sind, in welche interessantem Teil Thüringens wir leben, welches Vereinsleben es bei uns gibt und schließlich auch welche Unternehmen in Crawinkel ihren Sitz haben.

Wieviele waren schon hier ?

Besucher:104486
Heute:35
Online:2

Kontakt zum Ortsverein

thueringen(at)spd.de

Dr. Werner Pidde, MdL